Thread "Irrlehren gegenüber der Bibel"

Diskussion und Fragen zur Bibel

Moderator: Thelonious

Thread "Irrlehren gegenüber der Bibel"

Beitragvon doro » Do 1. Jun 2017, 21:13

Liebe alle

Der Thread "Irrlehren gegenüber der Bibel" hat sich in eine ungute Richtung entwickelt. Ich komme im Moment jedoch nicht dazu, mir das genau anzusehen. Deswegen habe ich den Thread mindestens erstmal unsichtbar gemacht, bis wir uns darum kümmern können.

lg, doro - Admin
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
Benutzeravatar
doro
Verstorben
 
Beiträge: 18432
Registriert: Fr 28. Jun 2002, 17:47
Wohnort: Kt. Tsüri

Zurück zu Bibel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast