Bilderrätsel Nr. 772

zum mitraten und mitspielen

Moderator: firebird

Re: Bilderrätsel Nr. 772

Beitragvon Emily » Mo 1. Sep 2014, 17:54

Lieber SunFox, Danke!
:D
LG Emily
Nähme ich Flügel der Morgenröte und bliebe am äußersten Meer, so würde auch daselbst deine Hand mich führen und deine Rechte mich halten!
Ps 139,9-10
Benutzeravatar
Emily
Power Member
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 09:32
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bilderrätsel Nr. 772

Beitragvon SunRise » Mo 1. Sep 2014, 22:23

Ich habe gerade gelesen das SunFox vorschlägt das ich mit dem Bilderrätsel weitermachen darf. Also, ich lasse mir schon mal was einfallen, und wenn niemand was dagegen hat dann werde ich in den nächsten Tagen ein neues Bilderrätsel eröffnen. :))
Aber sei nur stille zu Gott, meine Seele; denn er ist meine Hoffnung.
Er ist mein Fels, meine Hilfe und mein Schutz, dass ich nicht fallen werde.
Psalm 62 Vers 6+7
Benutzeravatar
SunRise
Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Di 2. Apr 2013, 16:30
Wohnort: Immer noch am selben Ort ;-)

Re: Bilderrätsel Nr. 772

Beitragvon bigbird » Fr 5. Sep 2014, 09:14

Ja, bitte, tu das!


bb
Menschliche Weisheit führt in eine Spaltung -
göttliche Weisheit führt ans Kreuz.

J.S.
Benutzeravatar
bigbird
Administrator
 
Beiträge: 45412
Registriert: Do 7. Mär 2002, 07:25
Wohnort: Raum Bern

Re: Bilderrätsel Nr. 772

Beitragvon Saphira » So 14. Sep 2014, 13:53

Hoi. Ich habe soeben ein Foto gemacht von einem Ort wo ich war und möchte das auch als Bilderrätsel einatellen.
Wie sollen wir das jetzt handhaben ?
Darf ich es erst reinstellen, wenn ich eins erraten habe ?

Lg Saphira
Liebe sieht den anderen brutto. Sie nimmt ihn an, wie er ist, und nicht wie er sein sollte. Ruth Heil
Liebe Grüsse von Saphira Bild
Benutzeravatar
Saphira
Wohnt hier
 
Beiträge: 4949
Registriert: So 12. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Schweiz

Re: Bilderrätsel Nr. 772

Beitragvon SunFox » So 14. Sep 2014, 14:00

Saphira hat geschrieben:Hoi. Ich habe soeben ein Foto gemacht von einem Ort wo ich war und möchte das auch als Bilderrätsel einatellen.
Wie sollen wir das jetzt handhaben ?
Darf ich es erst reinstellen, wenn ich eins erraten habe ?

Lg Saphira


Hallo liebe Saphira, sobald du ein Bilderrätsel gelöst hast, darfst du natürlich alles als neues Rätselbild verwenden, was man erraten kann! ;)

Liebe Grüße von SunFox
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Benutzeravatar
SunFox
Villenbesitzer
 
Beiträge: 29383
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 23:31
Wohnort: Deutschland

Re: Bilderrätsel Nr. 772

Beitragvon bigbird » Mo 15. Sep 2014, 07:34

Saphira hat geschrieben:Hoi. Ich habe soeben ein Foto gemacht von einem Ort wo ich war und möchte das auch als Bilderrätsel einatellen.
Wie sollen wir das jetzt handhaben ?
Darf ich es erst reinstellen, wenn ich eins erraten habe ?

Lg Saphira


Ja, es ist so, wer ein Bild erraten hat, darf das nächste reinstellen - also bin ich dran. Ich werde heute Abend damit weitermachen!

bigbird
Menschliche Weisheit führt in eine Spaltung -
göttliche Weisheit führt ans Kreuz.

J.S.
Benutzeravatar
bigbird
Administrator
 
Beiträge: 45412
Registriert: Do 7. Mär 2002, 07:25
Wohnort: Raum Bern

Vorherige

Zurück zu Rätsel und Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron