Lustige Musik

zum Lachen, zum Lesen, zum Raten und vieles mehr

Moderator: bigbird

Lustige Musik

Beitragvon Nitrosio » Di 19. Apr 2005, 21:07

Hi. Ich habe letztens mal bei ERF ein Lied von Willfried Reuter, dem "singenden Pfarrer" gehört. Tönt echt witzig, auch mit Trommeln und so. Der Refrain geht so:

Jesus kannst du alles fragen. Er kennt dich gut, weil er dich liebt. Er wird dir immer die Wahrheit sagen, weil es bei ihm keinen Irrtum gibt.

Ich glaub ich weiss, welche CD ich als nächstes kaufe, falls nicht vergriffen.
24Ihr verblendeten Leiter, die ihr Mücken seihet und Kamele verschluckt! 25Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr die Becher und Schüsseln auswendig reinlich haltet, inwendig aber ist's voll Raubes und Fraßes! Matthäus 23
Benutzeravatar
Nitrosio
Power Member
 
Beiträge: 666
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 08:15

Re: Lustige Musik

Beitragvon mumi » Di 14. Jun 2005, 05:52

Guten Morgen!!!

Mein Lieblingsmusik-Macher ist nach wie vor und immer wieder Manfred Siebald.

Seine Texte erreichen mein Innerstes, ermutigen mich oder beschämen mich manchmal auch..

doch wir alle leben aus der Gnade - und darauf hoffe ich.

Wünsche Dir einen gesegneten Tag

:) mumi
allmorgenistganzfrischundneudesherrengnadundgrossetreu :comeon:
Benutzeravatar
mumi
Wohnt hier
 
Beiträge: 1119
Registriert: Di 7. Jun 2005, 06:24
Wohnort: Berthoud-les-bains


Zurück zu Unterhaltsames

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast