Neuer Denksport!

zum Lachen, zum Lesen, zum Raten und vieles mehr

Moderator: bigbird

Neuer Denksport!

Beitragvon Wolfi » Mo 7. Jul 2003, 12:13

Florian hat mich soeben in einem anderen Thread darauf gebracht: Das System dieses Forums reagiert auf gewisse Buchstabenfolgen allergisch und zensiert automatisch. Jetzt die neue Denksportaufgabe: Wer schafft den Text mit den meisten zu Unrecht zensierten Wörtern?
Beispiel:
Mit Marschmusik marschiert sich´s leichter...
;)
Der Glaube versetzt Berge, aber der Unglaube zerbricht Ketten.
Benutzeravatar
Wolfi
Gesperrt
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:50

Re: Neuer Denksport!

Beitragvon bigbird » Mo 7. Jul 2003, 12:27

Genau - wie sind die Regeln?

In der Nachbarschaft marschieren Idioten haarscharf am www.***** vorbei. :D

bb
Zur Sklavenzeit in den USA hat eine schwarze Köchin in höherem Alter mit Eifer lesen gelernt, um die Bibel selber lesen zu können. Sie wurde gefragt, was sie mache, wenn sie etwas nicht verstehe.
Ihre Herzensantwort: „Dann sage ich Halleluja und lese weiter, bis was kommt, das ich verstehe!“
Benutzeravatar
bigbird
Administrator
 
Beiträge: 45993
Registriert: Do 7. Mär 2002, 07:25
Wohnort: Raum Bern

Re: Neuer Denksport!

Beitragvon bigbird » Mo 7. Jul 2003, 12:29

meiner Meinung nach dürften dann die verbotenen Wörter nicht verwendet werden, nur "irrtümlich" automatisch zensierte!

bb
Zur Sklavenzeit in den USA hat eine schwarze Köchin in höherem Alter mit Eifer lesen gelernt, um die Bibel selber lesen zu können. Sie wurde gefragt, was sie mache, wenn sie etwas nicht verstehe.
Ihre Herzensantwort: „Dann sage ich Halleluja und lese weiter, bis was kommt, das ich verstehe!“
Benutzeravatar
bigbird
Administrator
 
Beiträge: 45993
Registriert: Do 7. Mär 2002, 07:25
Wohnort: Raum Bern

Re: Neuer Denksport!

Beitragvon Florian T » Mo 7. Jul 2003, 12:42

Hallo,

keine verbotenen Wörter benutzend:

Neulich marschierte ich zum Friseur in unserer Nachbarschaft, doch meine Barschaft reichte haarscharf nur für einene einfachen Haarschnitt, da ich für´s Essen noch Barsch kaufen wollte,

Florian
You can waste a whole life time
trying to be
what you think is expected of you
but you´ll never be free
Florian T
Abgemeldet
 
Beiträge: 3648
Registriert: Di 3. Sep 2002, 10:27

Re: Neuer Denksport!

Beitragvon parepidimos » Mo 7. Jul 2003, 13:18

coole idee. if you can´t beat them, join them!

flo,

der von dir verwendete ausdruck ist bei weitem nicht der einzige, welcher dieser ********* ************* zum Opfer faellt. vielleicht sollten wir ein inventar zusammentragen?

bis jetzt haben wir:
- idiot
- *****
- *****

btw, die originale version laesst sich durch den "zitat" knopf sichtbar machen. ganz lustig wuerde es natuerlich mit benutzerdefinierten "umschreib-regeln", aber lassen wir das.
Hominum Confusione et Dei Providentia Helvetia Regitur
Benutzeravatar
parepidimos
Wohnt hier
 
Beiträge: 4412
Registriert: Di 18. Mär 2003, 17:07
Wohnort: Sulzertown

Re: Neuer Denksport!

Beitragvon Wolfi » Mo 7. Jul 2003, 13:55

Hey Pare!
Send mir doch Deine private E-Mail! Jedesmal, wenn ich auf eine Deiner PN´s antworten will, kommt "ungültiger Benutzername"...

Also die Beiträge von BB und Florian setzen doch schon eine starke Ausgangsbasis! :D
Eingeweihte, die schon alle "Zensurwörter" kennen, sind natürlich kräftig im Vorteil!
(Und von wegen Pare´s Geheimtipp ist dieser nicht wirklich zutreffend, wie man leicht selber überprüfen kann...)
Der Glaube versetzt Berge, aber der Unglaube zerbricht Ketten.
Benutzeravatar
Wolfi
Gesperrt
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:50

Re: Neuer Denksport!

Beitragvon parepidimos » Mo 7. Jul 2003, 14:10

Wolfi, der Geheimtipp funktioniert schon.(Aber nur, wenn der Autor nicht absichtlich Sternchen getippt hat ...)
Hominum Confusione et Dei Providentia Helvetia Regitur
Benutzeravatar
parepidimos
Wohnt hier
 
Beiträge: 4412
Registriert: Di 18. Mär 2003, 17:07
Wohnort: Sulzertown

Re: Neuer Denksport!

Beitragvon Typhoon » Di 15. Jan 2008, 07:04

Un* wi*** g*** e* h*** ni*** m*** we***??
Aufgeber gewinnen niemals, Gewinner geben NIEMALS auf!
Benutzeravatar
Typhoon
Wohnt hier
 
Beiträge: 1405
Registriert: Sa 4. Mai 2002, 14:53
Wohnort: Switzerland


Zurück zu Unterhaltsames

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast