Seite 1 von 1

Wer lebt sonst noch?

BeitragVerfasst: So 16. Apr 2017, 04:04
von Gnu
;) Unser allseits geliebter Freund SunFox hat euch heute einen Beitrag geschrieben und damit ein Zeichen hinterlassen, dass er noch lebt. Der Teilzeittroll Gnu fragt sich manchmal, ob Lambert und Pilgrim noch leben, weil sich die beiden seit seiner Auferstehung verdünnisiert haben.

Frohe Western, äh Ostern.

Dass Jesus lebt ist Grundlage dieses Forums. :praisegod:

Re: Wer lebt sonst noch?

BeitragVerfasst: So 16. Apr 2017, 17:50
von Johelia
Sali Gnu
Gnu hat geschrieben:Der Teilzeittroll Gnu fragt sich manchmal, ob Lambert und Pilgrim noch leben, weil sich die beiden seit seiner Auferstehung verdünnisiert haben.


Andreas (Lambert) war zwischenzeitlich (Nov 16) wieder hier und hat ein paar Beiträge geschrieben. Leider ist es ihm nicht so toll ergangen, denn er hatte schwerste Gesundheitliche Probleme und kann nun nicht mehr viel schreiben. Ich bete für ihn, dass es ihm bald wieder viel besser geht.

Von Pilgrim habe ich hier schon länger nichts mehr gehört hier im Forum. Ich könnte ihr eigentlich mal eine E-Mail auf ihr privat Mail schreiben und fragen wir es ihr so geht. Sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste und da können schon mal Veränderungen eintreten.
Wenn du unbedingt mit ihr in Kontakt treten willst kann ich es versuchen.

Liebe Grüsse
Johel

Re: Wer lebt sonst noch?

BeitragVerfasst: So 16. Apr 2017, 18:01
von Gnu
@Johelia, danke für das Angebot. Ich will mit Pilgrim nicht in Kontakt treten, ich vermisse einfach ihre pointierten Beiträge. Falls sie reagiert auf dein Mail, kannst du ja hier oder anderswo kurz berichten, dass sie noch lebt.

Re: Wer lebt sonst noch?

BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2017, 08:39
von lionne
I am still alive!!! ;) :D
Gruss lionne

Re: Wer lebt sonst noch?

BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 21:45
von maria139
Gnu, caro mio :D
Sto vivendo anch'io
Cordialmente Maria