Forumsunwörter

zum Lachen, zum Lesen, zum Raten und vieles mehr

Moderator: bigbird

Forumsunwörter

Beitragvon SunFox » Mi 4. Nov 2015, 15:42

Hier sollte es ähnlich gehandhabt werden wie im Thread 'Zitat der Woche - Award'

Die Namen des Urhebers nicht erwähnen und keine Sätze, sondern nur Wortgebilde die einem als Unwort etwas aufstossen! ;)

Ich fange damit mal an, weil mir nachfolgendes sogar etwas sauer aufstösst!

im Originalbeitrag editiert
Zuletzt geändert von doro am Mi 4. Nov 2015, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat im Originalbeitrag editiert
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Benutzeravatar
SunFox
Villenbesitzer
 
Beiträge: 29429
Registriert: Do 18. Nov 2004, 00:31
Wohnort: Deutschland

Re: Forumsunwörter

Beitragvon doro » Mi 4. Nov 2015, 17:33

Hallo SunFox

Das Unwort habe ich soeben editiert im Originalbeitrag.

Ich halte es für besser für die Stimmung im Forum, diesen Thread hier zu schliessen, und tue das jetzt auch. Du kannst Unwörter, sofern sie gegen die Netikette verstossen, uns Mods und Admins melden.

lg, doro - Admin
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
Benutzeravatar
doro
verstorbene Admin
 
Beiträge: 18422
Registriert: Fr 28. Jun 2002, 18:47
Wohnort: Kt. Tsüri


Zurück zu Unterhaltsames

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron