Hobbies

zum Lachen, zum Lesen, zum Raten und vieles mehr

Moderator: bigbird

Hobbies

Beitragvon norminien » Di 30. Jun 2015, 23:28

Hallo Zusammen :))
Mich nimmts mal wunder was für Hobbies ihr so habt :))) Ich habe mir im editiert ein super Motorrad gekauft und fahre gerne umher :) Wie siehts bei euch aus?
Gruss
Zuletzt geändert von bigbird am Do 2. Jul 2015, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Habe den Link entfernt, wegen nicht erlaubter Werbung. Über dein Hobby kann man trotzdem diskutieren.
norminien
Newcomer

Re: Hobbies

Beitragvon bluna » Do 2. Jul 2015, 11:02

norminien hat geschrieben:Hallo Zusammen :))
Mich nimmts mal wunder was für Hobbies ihr so habt :))) Ich habe mir im editiert ein super Motorrad gekauft und fahre gerne umher :) Wie siehts bei euch aus?
Gruss

Hallo;das Thema gibts Schon mal,wurde mal Discutiert. Schaue in das andrere Abteill. mfg:
Mr. Bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
bluna
My home is my castle

Beitragvon Moritz90 » Fr 26. Jan 2018, 19:27

Hey :-D

Fahre leider kein Motorrad mehr da ich mein Motorrad bei einer Motorrad Entsorgung Firma entsorgt habe :-(. Ich denke ich werde mir aber ein neues Motorrad holen. Habe da so ein Moto Center gesehen. Scheint ziemlich gute Motorräder zu haben. Hätte da noch ein Motorrad was ich eintauschen könnte was auch sicher funktionieren sollte da die auch im Motorrad Ankauf gebiet tätig sind.
Moritz90
Newcomer

Beitragvon lionne » Di 30. Jan 2018, 12:40

norminien hat geschrieben:Mich nimmts mal wunder was für Hobbies ihr so habt :)))
FIch 'hasse' ;) Fragen nach meinen Hobbies! :x
Da reagiere ich dann von Fall zu Fall je nach Situation mit einer knalligen' Antwort! :lol:
Gruss lionne
lionne
Eigene Wohnung

Beitragvon Thea » Mi 21. Feb 2018, 15:02

norminien hat geschrieben:Hallo Zusammen :))
Gruss

Hi, Norminien,
ich find die Frage erst mal gut - mal zu überlegen, was man bzw. frau mit seiner freien Zeit macht, ist doch ziemlich sinnvoll....
Ich habe verschiedene Hobbies - eines davon ist noch recht neu, ich bin hier nämlich als Kirchenbotschafterin unterwegs. Falls Dich das interessiert, kannst Du ja mal auf unserem Blog schauen, was wir so machen...
Viel Spaß beim Motorradfahren dann....
Lieben Gruß, Thea
Thea Kirchenbotschafter
https://kirchenbotschafter.de/
Thea
Hat sich eingelebt

Beitragvon Saphira » Sa 3. Mär 2018, 20:58

Mein neustes Hobby : Hunde und Katzen hüten.

Da ich selbst keine eigenen Haustiere anschaffen möchte, aber trotzdem in den Genuss von Hunden und Katzen kommen möchte, arbeite ich zwischendurch als Hundebetreuerin und Katzensitterin und das macht mich froh :)
Liebe sieht den anderen brutto. Sie nimmt ihn an, wie er ist, und nicht wie er sein sollte. Ruth Heil
Liebe Grüsse von Saphira Bild
Saphira
Wohnt hier

Zurück zu Unterhaltsames