Seite 1 von 1

Wie findet ihr den Cabaretist B.Müller

BeitragVerfasst: So 10. Feb 2008, 20:09
von bluna
Der B. Müller ist ein Christliecher Kaparetist,er machte viele Auftritte aber auch Videos.

Auf seine die Webseite von dem Cabaretist!


Re: Wie findet ihr den Cabaretist B.Müller

BeitragVerfasst: So 10. Feb 2008, 20:11
von bluna
Ich finde ihn nicht immer Lustig,es ist auf Schweizerdeutsch und kommt bei mir nicht so gut an.Aber trodzem mage ich ihn,als Schauspieler und den Kontakt zu ihm.

Gut das es so einen Menschen gibt der als christ solche Sache macht.

Re: Wie findet ihr den Cabaretist B.Müller

BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2008, 10:33
von Reini07
Hallo

Beat Müller ist ein Pionier in der christlichen Theaterarbeit in der Schweiz. Die Schauspiel "GmbH" hat verschiedene Zweige: Zum einen tritt Beat Müller als Solokabarettist auf. Die Schauspiel "GmbH" geht aber auch jeweils im Herbst mit einem 8-12köpfigen Schauspiel-Team auf Tournee - dort fungiert er als Regisseur.

Vom letzten Stück "Last Minute - oder ´Einmal Familie retour´" gibt es eine DVD. Sonst ist die Schauspiel "GmbH" nur im Theaterbereich tätig - also keine Filme.

Man kann natürlich über Kabarett (wie es Beat Müller Solo macht) geteilter Meinung sein, aber die Arbeit der Schauspiel "GmbH" finde ich toll. Ein Besuch eines Theaterabends lohnt sich sicher!

Re: Wie findet ihr den Cabaretist B.Müller

BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2008, 20:10
von bluna
Hallo Reine07,Willkommen hier im Forum:

Tag der Offene Tür,

Schauspielgmbh (Christlicher Theatergruppe mit dem Cabarettist Beat Müller)

am So.2.3.08

mehr