Moderator: bigbird
Original von doro
@Kantate: Oh, klingt interessant. Wie ist es? Und von wem?
lg, doro
das ist aber wohl ein Tappfehler, oderOriginal von Kantate
... von Verena Knast
Original von bigbirddas ist aber wohl ein Tappfehler, oderOriginal von Kantate
... von Verena Knast![]()
Ich weissOriginal von Kantate
Die Dame heißt selbstverständlich Verena Kast![]()
Original von Typhoon
Die Tatarin
Der ungezähmte Mann
Gitarre für Dummies
Original von bigbirdIch weissOriginal von Kantate
Die Dame heißt selbstverständlich Verena Kast![]()
![]()
Original von Kantate
Hallo Typhoon, was ist das denn für ein Buchtitel "Gitarre für Dummies"LOL es gibt keine Dummis als Schüler es gibt nur Dummi-Lehrer
![]()
Original von Typhoon
Der ungezähmte Mann
Original von Sanctus
Ich lese gerade das Buch "Jesus von Nazareth" von Benedikt XVI. Sehr gut geschrieben und vor allem informativ.
Kann es nur empfehlen.![]()
Original von adaja
@kaval ist das buch gut?
Original von rotwang
Vladimir Sorokin - Der Tag des Opritschniks
Polit-Dystopie über ein diktatorisches [und fundamentalistisches] Russland des Jahres 2027.
Original von BabettOriginal von rotwang
Polit-Dystopie über ein diktatorisches [und fundamentalistisches] Russland des Jahres 2027.
Von dem ist doch auch "Die Schlange" oder? Über das Leben in einer endlosen sowjetischen Warteschlange vor einem Laden, von dem kaum einer der Anstehenden weiß, was da eigentlich gerade verkauft wird.
Original von rotwangOriginal von BabettOriginal von rotwang
Von dem ist doch auch "Die Schlange" oder? Über das Leben in einer endlosen sowjetischen Warteschlange vor einem Laden, von dem kaum einer der Anstehenden weiß, was da eigentlich gerade verkauft wird.
Jupp.
Und Ljod. Das Eis. über diese "Sekte", die mit Hämmern aus Eis Menschen ermordet..
Original von Babett
"Ljod" kenn ich nicht. Das mit dem Opritschnik hört sich interessant an. Findest Du es lesenswert?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast