Die Software-Hotline für liebe.exe

zum Lachen, zum Lesen, zum Raten und vieles mehr

Moderator: bigbird

Die Software-Hotline für liebe.exe

Beitragvon Donnerschlag » So 26. Feb 2006, 06:14

Kundendienst-Mitarbeiter: Darf ich ihnen helfen?
Kunde: Ich habe da dieses neue Programm. Ich bin technisch nicht sehr begabt aber ich denke, dass ich jetzt in der Lage bin es zu installieren. Was tue ich jetzt?

Kundendienst-Mitarbeiter: Der erste Schritt besteht darin ihr HERZ zu öffnen. Haben sie ihr HERZ lokalisiert?
Kunde: Ja, hab ich, aber da laufen jetzt mehrere Programm gleichzeitig. Ist es in Ordnung, wenn ich installiere während sie laufen?

Kundendienst-Mitarbeiter: Welche Programme laufen jetzt?
Kunde: Lassen sie mich sehen... Ich habe FRÜHEREVERLETZUNG.EXE, MINDERWERTIGKEIT.EXE, GROLL.EXE und ABLEHNUNG.COM, die jetzt laufen.

Kundendienst-Mitarbeiter: Kein Problem. LIEBE wird automatisch FRÜHEREVERLETZUNG.EXE von ihrem laufenden System löschen. Es wird weiterhin in ihrem permanenten Speicher verbleiben, aber es wird dei anderen Programme nicht mehr länger unterbrechen. LIEBE wird schließlich auch MINDERWERTIGKEIT.EXE überschreiben und und zwar mit einem eigenen Modul, das sich ANERKENNUNG.EXE nennt. Sie müssen jedoch GROLL.EXE und ABLEHNUNG.COM völlig abstellen. Diese Programme verhindern, dass LIEBE korrekt installiert wird. Können sie diese abstellen?
Kunde: Ich weiß nicht, wie ich sie abstellen soll. Können sie mir sagen, wie das geschehen kann?

Kundendienst-Mitarbeiter: Ist mir ein Vergnügen. Geben sie ins Start Menü und rufen sie VERGEBUNG.EXE auf. Wiederholen sie diesen Vorgang so oft wie nötig bis GROLL.EXE und ABLEHNUNG.COM völlig gelöscht sind.
Kunde: In Ordnung, ist erledigt. LIEBE hat sich automatisch installiert. Ist das normal?

Kundendienst-Mitarbeiter: Ja! Sie sollten gleichzeitig die Nachricht bekommen haben die sagt, dass das Leben ihres HERZENS neu installiert wird. Können sie den Hinweis sehen?
Kunde: Ja! Ist es völlig installiert?

Kundendienst-Mitarbeiter: Ja! Sie sollten jedoch nicht übersehen, dass sie bislang lediglich das Basisprogramm haben. Sie sollten damit beginnen, sich mit anderen HERZEN zu vernetzen, um die Upgrades zu erhalten.
Kunde: Oh, ich habe bereits einen Irrtum-Hinweis. Was soll ich jetzt tun?

Kundendienst-Mitarbeiter: Was steht auf ihrem Bildschirm?
Kunde: Es heißt "ERROR 412 PROGRAMM LÄUFT NICHT ÜBER INTERNES SYSTEM." Was bedeutet das?

Kundendienst-Mitarbeiter: Keine Sorge, das ist ein häufiges Problem. Es bedeutet, dass das LIEBE Programm zurzeit nur auf externen HERZEN eingerichtet ist, aber noch nicht auf ihrem eigenen HERZEN läuft. Es ist eines dieser komplizierten Programmdinge, aber in nicht technischem Vokabular bedeutet es, dass sie ihr eigenes Gerät "LIEBEN" müssen bevor es andere "LIEBEN" kann.
Kunde: Was soll ich also tun?

Kundendienst-Mitarbeiter: Können sie das Handbuch mit dem Titel "SELBST-ANNAHME" finden?
Kunde: Ja, habe ich!

Kundendienst-Mitarbeiter: Ausgezeichnet, sie werden immer besser!
Kunde: Vielen Dank!

Kundendienst-Mitarbeiter: Bitte schön! Klicken sie folgende Dateien an und kopieren sie sie anschliessend in den Bereich "MEINHERZ": SELBSTVERGEBEN.DOC, SELBSTWERT.TXT, WERTERKENNEN.TXT und GÜTE.DOC. Das System wird alle Konfliktdateien überschreiben und alle fehlerhaften Programm ausbessern. Außerdem müssen sie SELBSTKRITIK.EXE von allen Programmen beseitigen und anschliessend ihren Papierkorb leeren, um sicherzustellen, dass alles vollständig beseitigt wurde und auch nie wieder erscheint.
Kunde: !Hallo! Mein HERZ füllt sich mit wirklich schönen Dateien. LÄCHELN.MPG erscheint gerade auf meinem Monitor und ich habe den Eindruck, dass WÄRME.COM, FRIEDEN.EXE und ZUFRIEDENHEIT.COM sich selbstständig über mein HERZ kopieren!

Kundendienst-Mitarbeiter: Dann ist LIEBE korrekt installiert und im Begriff, korrekt zu laufen. Von jetzt ab sollten sie in der Lage sein, alleine klarzukommen. Bevor ich gehe, noch eine andere Sache.
Kunde: Ja?

Kundendienst-Mitarbeiter: LIEBE gibt es als gratis Ware. Seien sie sicher, dass sie sie freizügig weitergeben und ebenfalls alle unterschiedlichen Module die dazu gehören. Andere werden sie ebenfalls weitergeben und die Folge wird darin bestehen, dass sie selbst einige wirklich nette Module zurückerhalten.
Kunde: Werde ich machen. Herzlichen Dank für die Hilfe!
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
Donnerschlag
Member
 
Beiträge: 195
Registriert: So 17. Apr 2005, 04:42
Wohnort: Deutschland

Re: Die Software-Hotline für liebe.exe

Beitragvon Rotfüchslein » So 26. Feb 2006, 13:15

:D genial, ich hab´s echt genossen ^^

:)) cool!

aber eigentlich darf ich sowas ja noch nich lesen.... :baby:

papa sagt immer Liebe ist was für Erwachsene :D
Entschuldigung an alle, ich war geblendet und in die irre geführt. Jetzt bin ich auf dem rechten Weg ins Licht. Dafür möchte ich euch danken! DANKE! :pray:
Rotfüchslein
Member
 
Beiträge: 137
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 16:46


Zurück zu Unterhaltsames

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste