Teste dein geistiges Alter

zum Lachen, zum Lesen, zum Raten und vieles mehr

Moderator: bigbird

Teste dein geitiges Alter

Beitragvon Lamdil » Do 11. Aug 2005, 13:22

Teste dein geistiges Alter

Wenn es nach diesem Test geht, habe ich die Reife eines 25jährigen. Ich brauch mir also nicht vorwerfen lassen, dass ich ein Kindskopf wäre, aber ich bin auch noch kein verholzter Knacker.

:D

Die Macht des Wortes bezwingt das Chaos.

Dem heiligen Gna!(Müslischnitzel.)
Benutzeravatar
Lamdil
Wohnt hier
 
Beiträge: 4326
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 17:41
Wohnort: Gechmei

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon bigbird » Do 11. Aug 2005, 13:30

Nun weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll: Mein geistiges Alter ist 29! :shock:



bigbird, die demnächst doppelt so viele Jahre in den Knochen hat ... :tongue:
Ein weiser Mann hat mal gesagt:
Man soll dem Nächsten die Wahrheit nicht
wie einen Waschlappen um die Ohren schlagen,
sondern sie ihm liebevoll wie einen wärmenden Mantel um die Schultern legen.

Das wäre doch ein gutes Motto für das Forum - oder?
Benutzeravatar
bigbird
Administrator
 
Beiträge: 45998
Registriert: Do 7. Mär 2002, 07:25
Wohnort: Raum Bern

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon Nemo » Do 11. Aug 2005, 13:31

Hmmm ... also wenn man den Spruch von Jesus "Seid wie die Kinder, denn ihnen gehört das Himmelsreich" beherzigt, dann wäre es eigentlich erstrebenswert ein möglichst junges Alter im Test zu erreichen.

:D*2

Wenn man den Test durchführt aus der Perspektive eines verkappten Spießers wird ein Alter von 29 Jahren angezeigt.

*g* .... ist leider so ....
Auffällig ist, dass all die Götter und Göttinnen dieser Welt immer nur über Themen sprachen, die den Menschen zum Zeitpunkt ihres "Empfangs" intellektuell zugänglich waren.
Benutzeravatar
Nemo
Wohnt hier
 
Beiträge: 2739
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 18:49
Wohnort: Gottes Urknall

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon Noreia » Do 11. Aug 2005, 13:42

Erst mal gegooglet wer Lea Sommer ist...

Wow, mein geistiges Alter ist 33!
Die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen...
Noreia
Vorübergehend gesperrt
 
Beiträge: 238
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 14:56

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon Lamdil » Do 11. Aug 2005, 13:43

Original von bigbird
Nun weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll: Mein geistiges Alter ist 29! :shock:



bigbird, die demnächst doppelt so viele Jahre in den Knochen hat ... :tongue:

Nur doppelt so viele? Jetzt bin ich doch etwas überrascht. :D

*duck und renn*




edit:
Lea Sommer kannte ich auch nicht, aber die Frage habe ich auch offen gelassen. Man kann mich nicht fragen, wen ich für strärker halte und mir dann eine Liste von Hampelmännern geben. Bei der Auswahl haben echte Größen wie Batman oder Bob Marley gefehlt. :D
Die Macht des Wortes bezwingt das Chaos.

Dem heiligen Gna!(Müslischnitzel.)
Benutzeravatar
Lamdil
Wohnt hier
 
Beiträge: 4326
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 17:41
Wohnort: Gechmei

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon elena » Do 11. Aug 2005, 13:46

laut Test bin ich 33! :shock: (Älter als was ich tatsächlich bin --- was hat das zu bedeuten??? )

:D :D :P

danke Lamdil für deine Tests hier im Forum
Segen sei mit dir, der Segen strahlenden Lichtes.
Licht um dich her
und innen in deinem Herzen!

Irischer Segenswunsch
Benutzeravatar
elena
Wohnt hier
 
Beiträge: 1031
Registriert: Do 15. Jul 2004, 06:38

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon Tara » Do 11. Aug 2005, 13:49

Mein geistiges Alter berechnet der Test auf 23 Jahre. Da hinkt mein Geist meinem waren Alter etwas hinterher. Was das wohl bedeuten mag :)) :))
Benutzeravatar
Tara
Member
 
Beiträge: 223
Registriert: Mi 11. Mai 2005, 13:22

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon Joggeli » Do 11. Aug 2005, 15:27

Zum Glück bin ich nicht mehr 24 - wie der Test mir weis machen will. Ich werde zwar noch nicht doppelt so alt - dies ist erst in 3 Jahren der Fall - aber trotzdem.

Uebrigens war für mich oft die richtige Antwort nicht dabei!

Joggeli
Benutzeravatar
Joggeli
Administrator im Ruhestand
 
Beiträge: 7648
Registriert: So 31. Mär 2002, 14:57
Wohnort: Rüebliland

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon cori » Do 11. Aug 2005, 15:49

Meine Neugier hat mich nicht in Ruhe gelassen
und so bin in an den PC gegangen Bild und hab den Test gemacht und was seh ich da? 43 Jahre! Bild Bin ich also die Älteste hier :shock:
Wir freuen uns über unsere Enkelin

+++ Clara Sofia +++


geboren am 23.9.09, 3260 g, 50 cm
Benutzeravatar
cori
Verstorbene Senior-Moderatorin
 
Beiträge: 15050
Registriert: Mi 23. Okt 2002, 19:12
Wohnort: Österreich

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon thery » Do 11. Aug 2005, 16:06

Juhuiii!!! Ich bin wieder 24!!!
thery
Abgemeldet
 
Beiträge: 7185
Registriert: Mo 21. Mär 2005, 16:20

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon elisabeth » Do 11. Aug 2005, 18:43

31 Jahre, ich glaubs nicht! :? :? :D

"So werden auch wir nur in die Ruhe Gottes hineinkommen, wenn wir im Vertrauen festbleiben."

Hebräer 4,3a
Benutzeravatar
elisabeth
Wohnt hier
 
Beiträge: 1115
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 16:25
Wohnort: Basel

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon Bubs » Do 11. Aug 2005, 21:45

als nach diesem test sollte ich 27 sein, ich bin aber etwas mehr als neun jahre jünger :? :? :?

ist das jetzt ein gutes oder schlechtes zeichen??? :? :? :?


Bild

B u b s

Benutzeravatar
Bubs
Wohnt hier
 
Beiträge: 1019
Registriert: So 3. Nov 2002, 22:31
Wohnort: AARGAU

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon marie-theres » Do 11. Aug 2005, 23:42

@Bubs: Dann sind wir praktisch gleich jung. Das Ergebnis bei mir war "glaubs" bei 26 oder 27. Schöne Jahreszeiten sehe ich da bei dir.

@joggeli: Auch für mich waren die Antwortmöglichkeiten eingeschränkt. Wird wohl ein spezieller Sinn dahinter stecken.

@cori: Vielleicht lags an den Wasser- oder Kissenschlachten. Könnte mir vorstellen, dass diese Fragen das Resultat stark beeinflussten.

@all: War im Anschluss so neugierig, dass ich gleich den IQ-Test auch noch absolvierte.
liebe grüsse und gottes segen

krea und noch mehr krea
Benutzeravatar
marie-theres
Senior-Moderator im Ruhestand
 
Beiträge: 1938
Registriert: Mo 1. Apr 2002, 16:14

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon stranger » Fr 12. Aug 2005, 17:59

Original von marie-theres
@Bubs: Dann sind wir praktisch gleich jung. Das Ergebnis bei mir war "glaubs" bei 26 oder 27. Schöne Jahreszeiten sehe ich da bei dir.



Ich schließe mich Euch an, hatte 27 als Ergebnis. Forever young!!! :D
Benutzeravatar
stranger
Wohnt hier
 
Beiträge: 2636
Registriert: Fr 6. Feb 2004, 19:49
Wohnort: Eltern

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon para sieht » Di 23. Aug 2005, 20:46

Hihi ich bin doch schon 33 ? Eigentlich noch nicht, aber ich war der Meinung, der Test spuckt 20 oder so ähnlich aus. Komischer Test mit komischen Fragen und komischen Auswahlmöglichkeiten. :)
Wer den Sohn hat, der hat das Leben. 1.Johannes 5; aus 12
para sieht
Gesperrt
 
Beiträge: 132
Registriert: Sa 2. Jul 2005, 16:36
Wohnort: Milchstrasse

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon SunFox » Di 23. Aug 2005, 22:25

Ich wäre froh, wenn ich nochmal 33 Jahre alt wäre! :D

Viele Grüße von SunFox
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Benutzeravatar
SunFox
Villenbesitzer
 
Beiträge: 29429
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 23:31
Wohnort: Deutschland

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon doro » Di 23. Aug 2005, 22:56

Hui, ich bin schon 31! Sachen gibt´s. :D

Da passt Pippi ja gar nicht mehr zu mir... Bild
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
Benutzeravatar
doro
verstorbene Admin
 
Beiträge: 18422
Registriert: Fr 28. Jun 2002, 17:47
Wohnort: Kt. Tsüri

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon Fellow » Mi 24. Aug 2005, 07:42

:tongue: Auf einmal 13 Jahre jünger, wie geht denn das? Geistiges Alter gleich 25!!!!! :roll: ;) :))

lq, fellow
Du bist der, der mich designte,
Du bist mehr, als ich je meinte!
Du bist Schöpfer meines Seins
und Bejubler des Designs,
das in mir erschaffen ist!
Du bist Lebenskomponist!

Quelle: internetgedichte.ch
Benutzeravatar
Fellow
Wohnt hier
 
Beiträge: 2346
Registriert: So 19. Mai 2002, 00:52
Wohnort: Mostindien

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon xsara » Fr 2. Sep 2005, 15:59

21 Jahre! :?
ach laß dein Blut und deine Pein an mir doch nicht verloren sein
xsara
Wohnt hier
 
Beiträge: 1221
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 19:36

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon Dunkelheit » Fr 2. Sep 2005, 19:26

Ich hatte 25.
Gute Menschen kommen in den Himmel, Böse Menschen noch viel eher.
Benutzeravatar
Dunkelheit
Member
 
Beiträge: 228
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 13:43

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon Topcat23 » Fr 2. Sep 2005, 19:53

Ich hab den Test vor ein paar Wochen mal ausgefüllt. Dabei kam 33 raus. Heute habe ich ihn wiederholt: diesmal 25. (richtiges Alter um Faktor 1,5 höher)

Heisst das nun das ich jünger geworden bin?

:jump:

Wie heisst´s doch in der Bibel? "Selig sind die geistig armen" "Werdet wieder wie die Kinder".

Also sind wir auf dem richtigen Weg!

Topcat
Kämpfe den guten Kampf des Glaubens; ergreife das ewige Leben, wozu du berufen bist und bekannt hast das gute Bekenntnis vor vielen Zeugen. (1. Tim. 6, 12)
Benutzeravatar
Topcat23
Power Member
 
Beiträge: 936
Registriert: So 8. Aug 2004, 17:19
Wohnort: Ostschweiz

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon Lamdil » Fr 2. Sep 2005, 22:03

Original von Topcat23
Wie heisst´s doch in der Bibel? "Selig sind die geistig armen" "Werdet wieder wie die Kinder".

Also ich sehe zuweilen einen Unterschied zwischen "geistig arm" und "kindlich".

Ein Kind ist sich bewusst, nicht viel zu wissen und ist neugierig und aufgeschlossen.

Doch manche, die sich auf dem richtigen Weg wähnen, sind einfach nur allem gegenüber verschlossen und klammern sich an ihr weniges "Wissen" und glauben, Gott darin erfasst zu haben. Das ist nicht kindlich, das ist bescheuert.

Die Frage ist also, ob wir wirklich wie die Kinder sind. Sind wir uns bewusst, wenig zu wissen und wollen dies ändern. Oder erfreuen wir uns nur an unserem eigenen beschränkten Horizont?

Die Frage muss sich wohl jeder selbst beantworten.



Die Macht des Wortes bezwingt das Chaos.

Dem heiligen Gna!(Müslischnitzel.)
Benutzeravatar
Lamdil
Wohnt hier
 
Beiträge: 4326
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 17:41
Wohnort: Gechmei

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon mumi » Fr 2. Sep 2005, 22:34

Mein geistiges Alter ist 33.

Real bin ich 13 Jahre älter.

"Geistlich" ein Kind oder wie ein Kind zu sein, find´ich echt erstrebenswert :baby:

mumi
allmorgenistganzfrischundneudesherrengnadundgrossetreu :comeon:
Benutzeravatar
mumi
Wohnt hier
 
Beiträge: 1119
Registriert: Di 7. Jun 2005, 06:24
Wohnort: Berthoud-les-bains

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon para sieht » So 4. Sep 2005, 12:10

Original von Lamdil

Ein Kind ist sich bewusst, nicht viel zu wissen und ist neugierig und aufgeschlossen.



Ein Kind ist sich bewusst, ... Ach ja ?
Wer den Sohn hat, der hat das Leben. 1.Johannes 5; aus 12
para sieht
Gesperrt
 
Beiträge: 132
Registriert: Sa 2. Jul 2005, 16:36
Wohnort: Milchstrasse

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon Lamdil » So 4. Sep 2005, 17:40

Original von para sieht
Ein Kind ist sich bewusst, ... Ach ja ?

Ich meine Kinder, keine Babys. Natürlich haben die Bewusstsein und es ist ihnen klar, dass sie noch vieles nicht wissen. Diese bescheidene Selbsteinschätzung geht vielen Menschen verloren, wenn sie erwachsen werden. Statt Fragen zu stellen bäumen sie sich dann auf und geben ihr hohles Geschwätz ab, als wüssten sie genug von der Welt um über sie zu lehren statt über sie zu lernen.



Die Macht des Wortes bezwingt das Chaos.

Dem heiligen Gna!(Müslischnitzel.)
Benutzeravatar
Lamdil
Wohnt hier
 
Beiträge: 4326
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 17:41
Wohnort: Gechmei

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon para sieht » Mo 5. Sep 2005, 15:23

Über die bescheidene Selbsteinschätzung der Kinder bin ich mir nicht sicher. Ein hohes Mass an Selbsterkenntnis bei Kindern ist mir noch nie aufgefallen.
Deinen letzten Satz unterstreiche ich aber ganz dick.

Schönen Gruss
Wer den Sohn hat, der hat das Leben. 1.Johannes 5; aus 12
para sieht
Gesperrt
 
Beiträge: 132
Registriert: Sa 2. Jul 2005, 16:36
Wohnort: Milchstrasse

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon Silverrain » Mo 5. Sep 2005, 15:58

Wow, mein geistiges Alter ist 24 :)
1. Timotheus 6,12
Benutzeravatar
Silverrain
Power Member
 
Beiträge: 848
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 17:36

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon verenabr » Mo 5. Sep 2005, 20:36

ich bin stolze 25! :clap:
So wie in einem Wald jeder Baum anders ist, auch wenn sich alle ähneln, so bist du:
Mensch unter Menschen, einmalig unter Einmaligen.
verenabr
Lebt sich ein
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Sep 2005, 13:48
Wohnort: Schweiz

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon futurezone » Mo 5. Sep 2005, 22:18

Hallo Freunde!

Ich bin neu hier und das ist mein erster Eintrag.
Warum ich mich registrierte war eigentlich meine Suche nach einem bestimmten Thema, das hier angeboten wurde.
Was ich zu *geistigem Alter* sagen möchte ist, dass das wohl niemand beurteilen kann und ich diesen thread eigentlich sinnlos finde. Nichts gegen den Themenstarter hier. Was für ein *Alter* sollte ich hier angeben können? Dass ich im Glauben in den Kinderschuhen stecke, kann ich nicht behaupten, aber sicherlich habe ich auch keine Reife zum Missionar. Ich glaube sehr stark an den *kindlichen Glauben* und wie sehr sehne ich mich danach. DAS ist der Glaube, von de der Herr sprach und wir eigentlich dahin kommen sollen. Kindlicher Glaube heisst absolutes Vertrauen, ohne Zweifel.

futurezone
Antworten finden ...
Benutzeravatar
futurezone
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 5. Sep 2005, 20:42
Wohnort: Österreich

Geistiges Alter

Beitragvon para sieht » Mo 5. Sep 2005, 22:25

Dieser Test ist doch vielmehr ein Jux als ernstgemeint. Wer sich darauf etwas einbildet, ist selber Schuld. Es gibt interessante Threads, überflüssige, lustige, böswillige.
Das Forum ist eine grosse Blumenwiese.
Wer den Sohn hat, der hat das Leben. 1.Johannes 5; aus 12
para sieht
Gesperrt
 
Beiträge: 132
Registriert: Sa 2. Jul 2005, 16:36
Wohnort: Milchstrasse

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon doro » Mo 5. Sep 2005, 22:48

Original von para sieht
Wer sich darauf etwas einbildet, ist selber Schuld.

Naja, also... Ich kann euch sagen: Ich bild mir überhaupt nix auf mein geistiges Alter ein. :D Ich finds sogar fast etwas schlimm, dass dieser Test mich für soooo reif hält. Ich mein: Ich hab ja einen Ruf zu verlieren. :D

Ich glaub, ich werd ihn nochmals machen müssen. :]




edit: Gesagt, getan. Jetzt bin ich nur noch 21. Phuuu :D
Entspricht sogar fast der Realität. :)
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
Benutzeravatar
doro
verstorbene Admin
 
Beiträge: 18422
Registriert: Fr 28. Jun 2002, 17:47
Wohnort: Kt. Tsüri

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon Lamdil » Mo 5. Sep 2005, 23:45

Ich hatte beim Eröffnen des Threads sowieso ganz bestimmte Motive. Aber die bleiben - wie könnte es anders sein - mein süßes Geheimnis. :D Bild

@ Doro

Die 31 hätte ich dir auch nicht abgenommen. Dafür bist du einfach noch zu frisch, nicht "gesetzt" (langweilig) genug.

Allerdings glaube ich auch nicht, dass ich die Reife eines 25jährigen habe. Zumindest Teile von mir sind unreifer. :D



Original von futurezone
Dass ich im Glauben in den Kinderschuhen stecke, kann ich nicht behaupten, aber sicherlich habe ich auch keine Reife zum Missionar.

Hallo futurezone, willkommen im Forum. Erstens ist das nur Spaß und zweitens geht es ums geistige Alter und nicht ums geistliche Alter. Es gibt im Leben noch andere Themen als nur deinen Glauben (*schnarch*).



Die Macht des Wortes bezwingt das Chaos.

Dem heiligen Gna!(Müslischnitzel.)
Benutzeravatar
Lamdil
Wohnt hier
 
Beiträge: 4326
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 17:41
Wohnort: Gechmei

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon doro » Mo 5. Sep 2005, 23:54

Original von Lamdil
Ich hatte beim Eröffnen des Threads sowieso ganz bestimmte Motive. Aber die bleiben - wie könnte es anders sein - mein süßes Geheimnis. :D Bild

Ou, Mann... Du bist echt fies und ein Kindskopf und überhaupt und sowieso... Also echt! Richtig gemein! :x


Trotzdem: Lieber, lieber Lamdil: verrätst du´s mir? *gaaaanzliebguck* Bitte, bitte! :))


@ Doro

Die 31 hätte ich dir auch nicht abgenommen. Dafür bist du einfach noch zu frisch, nicht "gesetzt" (langweilig) genug.

Danke, danke! :umarm:



Ähm... Irgendwie sag ich im Moment alles zweimal... :D

Hab auch so schnell nicht vor langweilig zu werden. :D

Allerdings glaube ich auch nicht, dass ich die Reife eines 25jährigen habe. Zumindest Teile von mir sind unreifer. :D

Oh, Teile von mir sind auch weniger reif als 21. :D

Meine jüngeren (!) Brüder sagen immer, ich benähme mich wie ein Kind. 8-)



lg, doro
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
Benutzeravatar
doro
verstorbene Admin
 
Beiträge: 18422
Registriert: Fr 28. Jun 2002, 17:47
Wohnort: Kt. Tsüri

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon SunFox » Di 6. Sep 2005, 01:36

Ich werde schon meinen Teil dazu beitragen, das Keinem langweilig wird! :D

Viele Grüße von SunFox
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Benutzeravatar
SunFox
Villenbesitzer
 
Beiträge: 29429
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 23:31
Wohnort: Deutschland

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon Delfi » Di 6. Sep 2005, 09:39

Habe den Test jetzt auch gemacht. Ziemlich langweilig. Hat mich auf 31 Jahre geschätzt! Genau so alt bin ich doch. Eigentlich sagen alle, ich sehe viel jünger aus! Ein Kindskopf bin ich obendrauf auch noch! :baby:
Benutzeravatar
Delfi
Member
 
Beiträge: 281
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 17:50
Wohnort: ZH

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon Lamdil » Di 6. Sep 2005, 10:06

Original von doro
Original von Lamdil
Ich hatte beim Eröffnen des Threads sowieso ganz bestimmte Motive. Aber die bleiben - wie könnte es anders sein - mein süßes Geheimnis. :D Bild

Ou, Mann... Du bist echt fies und ein Kindskopf und überhaupt und sowieso... Also echt! Richtig gemein! :x

Ich weiß. :D



Original von doro
Allerdings glaube ich auch nicht, dass ich die Reife eines 25jährigen habe. Zumindest Teile von mir sind unreifer. :D

Oh, Teile von mir sind auch weniger reif als 21. :D

Meine jüngeren (!) Brüder sagen immer, ich benähme mich wie ein Kind. 8-)

Die wissen einfach noch nicht, was gut ist. :D

Ich denke, dass eine ausgewogene Mischung am besten ist. Ich habe schon früh angefangen, Nachrichten zu verfolgen, weil ich das für wichtig halte. Aber ich habe nie aufgehört, die bunten Murmeln in meinem Kopf ab und zu mal klirren zu lassen. Das Leben ist halt spannender, wenn man ab und zu mal ein bisschen verrückt ist.
Bild

Die Macht des Wortes bezwingt das Chaos.

Dem heiligen Gna!(Müslischnitzel.)
Benutzeravatar
Lamdil
Wohnt hier
 
Beiträge: 4326
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 17:41
Wohnort: Gechmei

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon Nataraja » Di 6. Sep 2005, 10:28

Schön wärs: 25!

Nataraja
"... denn die einzige Wahrheit heißt: lernen, sich von der krankhaften Leidenschaft für die Wahrheit zu befreien."
(Umberto Eco: Der Name der Rose; S. 624)
Benutzeravatar
Nataraja
Wohnt hier
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mo 12. Aug 2002, 07:58
Wohnort: Bayern

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon Bubs » Di 6. Sep 2005, 10:36

Original von Lamdil

Bild




de esch cool!!!8-)


Bild

B u b s

Benutzeravatar
Bubs
Wohnt hier
 
Beiträge: 1019
Registriert: So 3. Nov 2002, 22:31
Wohnort: AARGAU

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon Bensius » Fr 9. Sep 2005, 23:24

Tja, das Ding sagt mir, ich hätte eine geistige Reife von 27 Jahren - dabei bin ich erst 21. Muss ich mir darauf was einbilden? Nein, ich denke kaum...

Wer kommt auch immer auf Ideen für solche Tests?
Let Jesus be the center
Benutzeravatar
Bensius
Member
 
Beiträge: 400
Registriert: Di 6. Mai 2003, 18:37
Wohnort: Spiez

Re: Teste dein geitiges Alter

Beitragvon Cöna » Di 29. Nov 2005, 21:18

:cry: :cry: :(
Den Test gibts wohl nicht mehr?! :?
Schade, schade... :cry: :( :cry:
Dabei hätte ich nach meinem effektiven und biologischen Alter gerne auch noch mein geistiges gewusst... :D
Benutzeravatar
Cöna
Member
 
Beiträge: 142
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:45
Wohnort: BeO

Nächste

Zurück zu Unterhaltsames

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast